tagnology logo
Forschung & Entwicklung

FORSCHERDRANG UND ENTWICKLERGEIST

WIR WOLLEN HEUTE SCHON WISSEN WAS MORGEN MÖGLICH IST

 

Wir geben uns nicht mit den heute entwickelten Lösungen zufrieden.

Unser Blick schweift stets in die Zukunft. Das erweitert unseren Horizont und bildet die Grundlage neuer Entwicklungen.

 

Immer am neuesten Stand der Dinge zu sein, ist in der Technik ein notwendiger Anspruch, treibt den Fortschritt aber noch nicht voran.

Wir sehen unsere Technologie vielmehr als Spielfeld, als ein Feld, in dem noch ungeahnte Potenziale stecken und sich weitere unzählige Anwendungsmöglichkeiten öffnen werden. Und genau das treibt uns an: die Suche nach Einsatzgebieten, in denen die kontaktlose Identifikation das Leben im Alltag und im Beruf leichter macht und Aufgaben,Prozesse und Vorgänge weiter vereinfacht oder effizienter gestaltet werden.

 

Dazu setzen wir auf ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter und ein hauseigenes Forschungs- und Entwicklungscenter.

 

Auf 400m² können RFID-Technologien live erlebt und ausprobiert werden. Auch Kunden können unser RFID-Center nutzen, um zu sehen welche RFID-Komponenten für ihre Applikation geeignet sind.