tagnology logo

TAGnology Systems gewinnt den ID Award 2013

13.09.2013


EID-Label

IDW-Label

Die Zukunft der automatischen Identifikation basiert auf der innovativen Weiterentwicklung verfügbarer Technologien und der Integration dieser Technologien in neuartige Anwendungen.

 

Wir freuen uns daher außerordentlich, dass uns die Fachjuroren der ID Awards 2013 mit dem ersten Preis in der Kategorie „RFID Technologien und Anwendungen“ ausgezeichnet haben.

 

Unser von der unabhängigen Fachjury als auszeichnungswürdig befundenes Projekt bei Boehringer Ingelheim wird im Messeforum der diesjährigen EURO ID in Frankfurt (5.-7.11.2013) sowohl im Rahmen eines Vortrags als auch auf einem Stand dargestellt.

 

Natürlich sind wir auch mit einem eigenen Stand auf der EURO ID 2013 vertreten. Besuchen Sie uns in Halle 4, Stand-Nummer 4-B05.

 

Vielen Dank an die Jury, dass wir mit unserer Software TAGpilot nach 2009 zum zweiten Mal den ersten Preis erhalten!

 

ID Award Gewinner der Euro ID 2013 steht fest (Link)