tagnology logo

AUSZEICHNUNG FÜR TAGnology RFID GmbH HANDELSMERKUR 2014

Der Handel zeichnete seine Besten aus !


v.l.n.r. Maurkus Schriebl (CEO), Andreas Pensold (CTO)

Der Handel zeichnete seine Besten aus- TAGnology wurde für den Handelsmerkur 2014 in der Kategorie 2 (über 10 Mitarbeiter) nominiert!

Der Handelsmerkur der WKO Steiermark Sparte Handel ist auch dieses Jahr wieder an besondere Unternehmen und Unternehmerpersönlichkeiten vergeben worden. Verliehen wurde der “Handelsmerkur 2014“ anlässlich einer Gala am Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19 Uhr in der Aula der Alten Universität in Graz. Moderiert von Oliver Zeisberger war dieser Abend eine Plattform für Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft, Politik und Medien. Auch im heurigen Jahr waren wieder einige Unternehmen vor den Vorhang geholt, die für all jene stehen, die mit Mut und viel Energie in die steirische Wirtschaft bringen. Sie stehen stellvertretend für die herausragenden Leistungen, die der Handel jedes Jahr aufs Neue vollbringt. Aus mehr als 100 Bewerbungen hat es die TAGnology RFID GmbH in die Endauswahl geschafft, wo sie von einer hochrangigen Jury (u.a. Univ.Prof. Gerald Schöpfer und Remus-Chefin Angelika Kresch) bewertet wurde. Schlussendlich blieben in jeder Kategorie drei Betriebe als Nominierte übrig.

 

Nominiert in der Kategorie über 10 Mitarbeiter:
TAGnology RFID GmbH aus Voitsberg (Markus Schriebl, Andreas Pensold)
Schullin & Söhne GmbH & Co KG aus Graz (Hans Schullin)
Caj. Arzberger’s Nachfolger, Arzberger Gesellschaft m.b.H. & Co KG aus Mariazell (Walter Arzberger)

 

Zahlreiche Gäste aus Wirtschaft und Politik waren der Einladung gefolgt, darunter Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann, WKO-Steiermark-Präsident Josef Herk, Landwirtschaftskammerpräsident Franz Titschenbacher, Messe-Congress-CEO Armin Egger und natürlich alle Spitzen der Wirtschaftskammer Steiermark wie Handels-Spartenobmann Gerhard Wohlmuth, Vizepräsident Mag. Jürgen Roth oder Direktor Karl-Heinz Dernoscheg. Viele Größen der heimischen Wirtschaft, darunter Kastner & Öhler-Vorstand Thomas Böck, Walter Christian (GPA), die Sponsorenvertreter von Energie Steiermark (Geschäftsführer Hannes Zeichen) und der Grazer Wechselseitigen (Vorstandsdirektor Erik Venningdorf) und ORF-Landesstudio-Steiermark-Direktor Gerhard Draxler, zeigten sich von der Veranstaltung beeindruckt. 

 

Wir haben die Eindrücke des Galaabends am Dienstag, 28. Oktober in der Aula der Alten Universität für Sie festgehalten.

http://www2.wkstmk.at/wko.at/handel/handelsmerkur/2014/index.html