Fast Forward Award 2017

Der Wirtschaftspreis des Landes Steiermark wird auch heuer wieder für innovative Unternehmen vergeben- und wir sind mit dabei!

Wir, die TAGnology RFID GmbH, haben es mit unserer patentierten Erfindung „Arrow Gate: Lösung für Logistikprozesse“ geschafft, in der Kategorie Kleinbetriebe (Beschäftigung von weniger als 50 Personen und Jahresumsatz bzw. Bilanzsumme bis 10 Millionen Euro) uns unter die Shortlist der Top 6 zu qualifizieren.

Unser Arrow Gate ist ein modulares und skalierbares Erkennungssystem zur Abbildung logistischer Prozesse. Die Innovation und der Nutzen dieser Lösung kann wie folgt kurz dargestellt werden:

• Plug & Play Systemlösung zur vollautomatischen Erfassung von Objekten

• Branchenunabhängiges System für alle logistischen Prozesse zu Industrie 4.0 und der Digitalisierung

• Volle Transparenz in der Logistik

•Qualitätssteigerung im Prozess durch „real time“ Information an die Mitarbeiter, Unterstützung zur Fehlervermeidung

• Track & Trace auf kostengünstigste Art mit passiver RFID- Technik

Eine kurze Einführung unserer vorgestellten Lösung können Sie von unserem Geschäftsführer Herrn Ing. Markus Schriebl unter folgendem Link abrufen:

Die Online-Voting-Plattform ist vom 05. Juli bis zum 15. August 2017 geöffnet

Voting Link

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie täglich (1x pro Tag möglich) für uns voten und uns damit die Möglichkeit geben, den Preis in unserer Kategorie zu gewinnen!