tagnology logo

TAGnology auf der MEDICA 2011


Glastischpult

Flip Chart

Messestand bei Medica 2011

Übersicht Messe

Messestand

Als Aussteller am Gemeinschaftsstand des österreichischen Gesundheitsclusters nahm TAGnology in diesem Jahr erstmalig an der MEDICA in Düsseldorf teil. Den Besuchern wurden verschiedene Produkte der RFID- und NFC-Technologie präsentiert. In vielen interessanten Gesprächen wurden die Möglichkeiten der Technologien aufgezeigt und Applikationen im Bereich der Medizintechnik mit den zum Teil speziellen Bedürfnissen diskutiert.

Mit dem Besuch der MEDICA zeigte sich der Geschäftsführer Markus Schriebl sehr zufrieden. „Wir konnten viele neue Kontakte mit interessanten Projektansätzen weltweit knüpfen.“ Er ist sich sicher, dass RFID in der nächsten Zeit in vielen Applikationen rund um den medizinischen Bereich eingesetzt wird und auch hier die Vorteile dieser Technologie genutzt werden.