tagnology logo

 

 

LÖSUNGEN KÖNNEN SO VERSTÄNDLICH WIE EINFACH SEIN.

Wir entfalten das volle Spektrum an RFID/ NFC/ Auto ID Lösungen.

 

Unsere Lösungen im Bereich der kontaktlose Identifikation haben ein Ziel: sie geben Antworten auf die drei Fragen: Was? Wo? Welche Eigenschaften?

 

Das Einsatzgebiet unserer Gesamtlösungen ist nahezu unbegrenzt. Es liegt überall dort, wo der Einsatz kontaktloser Identifikation zur Beantwortung dieser drei Fragen vorteilhaft ist.

Unsere Stärke liegt darin, zu erkennen, wie man eine RFID/NFC/ Auto ID-Lösung am besten einsetzen kann, um Abläufe leichter zu machen, Prozesse effizienter zu gestalten oder bisher ungelöste Probleme zu bewältigen.

 

Das impliziert, dass wir nicht nur die Technologie im Hintergrund verstehen, sondern auch den Anwender und seine Probleme.

 

Über 15 Jahre Erfahrung und ein breites Spektrum an Kunden aller Branchen geben uns die notwendige Basis dafür.

Im Sinne einer gelungenen Lösung spielen die Aspekte Wirtschaftlichkeit,

ROI und Kosteneffizienz eine wichtige Rolle.

 

Unter einer gelungenen Lösung verstehen wir aber auch die Reduktion von Komplexität. Das bedeutet für uns Einfachheit in der Anwendung, vor allem aber auch in der Beratung und in den Kundengesprächen. Unsere Lösungen sind verständlich, die Technik lassen wir im Hintergrund arbeiten.


Unternehmensbeschreibung Symbol

FORSCHERDRANG ENTWICKLERGEIST

Vorgefertigte Lösungen und individuelle Anforderungen vertragen sich in unseren Augen nicht. Die uns treibenden Kräfte sind Neugierde und Perfektion. Aus diesem Grund verfügt TAGnology über ein RFID-Center mit hauseigenem Labor.

 

Dadurch können wir Machbarkeitsstudien durchführen, kundenindividuell entwickeln, Komponenten punktgenau anpassen und auf Wunsch Prototypen bauen.


IMMER GUT VERSORGT

In unserem RFID/NFCwebshop können Sie Ihre Komponenten mit Zubehör sowie Gesamtsysteme und Software von führenden Herstellern und aus hauseigener Produktion per Mausklick beziehen. Unser Zentrallager garantiert kürzeste Laufzeiten.

 

 

 

GETEILTES WISSEN

Wissen verringert Komplexität und gibt die Möglichkeit, Potenzial voll auszuschöpfen. Aus diesem Grund teilen wir das Wissen unserer Experten mit unseren Kunden. Das Schulungscenter ID[K]NOW bietet praxisorientierte Schulungen und Trainings sowie maßgeschneiderte Seminare.

 

 

 

SOFTWAREPLATTFORM

Die TAGpilot GmbH ist das Software-Kompetenzzentrum der TAGnology Gruppe.

Unsere Softwareplattform TAGpilot steht für AUTO-ID Gesamtlösungen, Big Data, Smart Factory Bus und Industrie 4.0 Plattform.

Eine modular aufgebaute Plattform, die alles verbindet. Eine Plattform, die den Überblick behält.

Smarte Integrationsplattformen verbinden nicht nur gleichartige Systeme miteinander, sondern sind auch offen für unterschiedliche Produkte verschiedener Hersteller.