top of page

Award-winning system solutions

TAGnology has received over 25 innovation awards and certificates for its RFID hardware, total solutions and standard systems. Our systems are characterized by lightweight integration,

robustness and versatility.

ARROW GATE®

Simply set it up yourself

The industry standard for fully automated goods registration - the ARROW GATE® system is a standardized, IEC-certified and scalable system with plug & play principle. The gates can be assembled, erected and set up in a very short time, even by non-technical personnel. The system is universally applicable in its delivered state and can be put into operation within a short time without expensive specialized personnel. Thanks to the scalable system, the frame can be adapted to any required size, but always retains its certification. The installed SIEMENS® hardware is convincing in its usual quality.

 

Intelligent data sets
The ARROW GATE® is supplied with a decentralized logic center. The integrated multi-level filter software not only recognizes all goods equipped with RFID transponders, but also the direction in which they are moved. This registers whether the goods are being moved from the warehouse to order picking or from production to the warehouse, for example. The data records thus obtained are immediately bookable and save valuable working time or reduce the occurrence of errors such as incorrect bookings or the incorrect creation of data records. A simple connection to higher-level enterprise systems guarantees that the data can be interpreted by any existing software. No further installation is necessary.

 

Automatic backup and new service concept
All relevant data records (such as IP addresses, default settings, etc.) are automatically stored on an SD memory card as a backup. In the event of a malfunction, the unit can be put back into operation immediately, even by non-technicians. This means a considerable reduction in downtime in the event of a malfunction. Should replacement be necessary, this is done with only one spare part. The control box can be completely replaced in just a few steps. The SD memory card remains in the system. After replacement, the decentralized intelligence automatically takes over all data from the backup on the memory card and immediately goes back into operation. 

 

This makes the ARROW GATE®, which was already awarded the Innovation Prize IT of the "Initiative Mittelstand" in 2017, the top class of Industry 4.0.

Your competitive advantages:

  • Creation of transparency in intralogistics

  • Simple connection to higher-level enterprise systems

  • Avoidance of incorrect bookings

  • Securing the flow of goods

  • Output of qualified booking data

  • Bulk recognition

3_TAGnology_Auszeichnung-BEST-OF-2017-Innovationspreis-IT_-Lösung-Arrow-Gate-300x300.jpg
Arrow Gate

TAGcabinet®

Revolutionary textile and laundry logistics

The Ultra-High Frequency based cabinet was specially manufactured in cooperation with partners from the manufacturing industry and is used in all areas where Smart Logistic and automated goods registration is necessary. Special attention was paid to the avoidance of false bookings, which go hand in hand with conventional technologies. Thanks to the construction of the cabinet, reading of surrounding bars is impossible, and up to 8 antennas can be fitted for the most accurate reading processes. The device is delivered pre-assembled by truck and can be put into operation in just a few steps.

 

Simple operation, high detection rate
The roll containers are rolled into the robust cabinet and the door is closed. The scanning process starts fully automatically and can capture up to 200 transponders in seconds. Flexible positioning: The cabinet itself can be easily parked at the desired location thanks to integrated rollers. In addition, the TAGcabinet is ideally suited for the textile industry and guarantees fast and, above all, secure reading of laundry bundles and containers.

 

TAGcabinet® can be experienced for yourself at any time by appointment at the in-house RFID center.

Your competitive advantages:

  • Delivered pre-assembled by truck

  • Robust housing for rough environments

  • Unit with pass-through principle from e.g. commission area to loading point

  • Practical indicators for good or bad readings

  • Only one 220 V connection required, can be operated with LAN, WLAN or Internet Of Things

TAGcabinet

Read Point®

Reliable and intelligent detection

The ready-designed and easy-to-integrate RFID unit serves to reliably capture your transponders. A unique selling point of the fully automated transponder reader is not only the decentrally running intelligent filter software to avoid false readings, but also the Plug & Play concept, which is new to date in an RFID solution. This ensures a very high system availability in case of service. In combination with an IEC certification of our system, the READ POINT® fulfills all current requirements of the modern manufacturing industry 4.0. The system has been awarded several innovation prizes.


Compatible with all current ERP systems
The easy-to-install unit represents both a modular as well as standardized control unit for the bulk detection of objects equipped with an RFID transponder. The reading events are evaluated locally, and only qualified booking data is forwarded to higher-level middleware and/or enterprise systems via an XML interface. The control cabinet concept contains high-quality technology, has a uniform design and is manufactured in a highly cost-efficient manner.


Low downtimes in case of service
All connections on the READ POINT® control cabinet can be plugged or screwed in on the outside. This means that the complete control component can be replaced quickly and easily when servicing is required, thus considerably minimizing downtimes.

Your competitive advantages:

  • Creation of transparency in intralogistics

  • Simple connection to higher-level enterprise systems

  • Avoidance of incorrect bookings

  • Securing the flow of goods

  • Output of qualified booking data

Best Of Mittelstand Auszeichnung.PNG
Read Point

TAGscan® Move

Fully automatic object recognition and localization

The RFID solution for your warehouse movements is optimized for use with forklift trucks, cranes and other industrial vehicles and detects the loaded goods fully automatically while they are being moved. The brand of your transport device does not matter, our forklift system is manufacturer-independent. This industrial solution is suitable for use both outdoors and indoors, and also functions without problems in high or low temperature environments. Its compact die-cast aluminum construction and integrated vibration dampers ensure absolute robustness in daily use.


Maintenance-free plug & play principle

Simply plug in and get started: All relevant system data is stored on an already integrated memory card. This means that in the event of damage, the unit can be replaced within a few minutes without losing the data. The forklift system was also developed for mobile solutions with high system availability and profiles in use with existing RTLS systems. Our experts will be happy to advise you without obligation.

Your competitive advantages:

  • Automatic object recognition with passive RFID technology

  • Forklift-independent solution 

  • Easy integration into existing RTLS systems

  • Passive RFID reading technology from Impinj  

  • Backup functionality of the data 

RFID Forklifter

WSTAG

The RFID TAG for workpiece carrier systems

made of wire

The development of the WSTAG came about as a result of a requirement from the automotive industry: with the intelligent overall solution, applications such as intralogistics, eKANBAN, container management, status detection, automatic picking processes and much more can be realized. This enables rule-based condition monitoring and track & trace for logistics and intralogistics in industry - which increases process optimization and quality.

 

Withstands the toughest requirements

The WSTAG meets technical requirements (such as international UHF/ISO standards, large detection ranges or individual or bulk detection directly on the trolley) as well as physical requirements (including small load carriers with metal-laden workpieces, vibrations, impacts and other mechanical stresses, cleaning processes, UV and temperature influences during transport).  Since it is necessary to provide each load carrier with a transponder for unique identification, the assembly of the WSTAGs is tool-free, fast, simple and takes into account the different designs and manufacturing tolerances of the mesh baskets.

 

For an optimal overall solution, in addition to the WSTAGs we also recommend the use of a TAGcabinet, which takes over the initialization and logical marriage of the TAGs to workpiece carrier systems made of wire to trolleys.

Your competitive advantages:

  • Specially designed for wire workpiece holders

  • Can be installed with one click without drilling or gluing

  • No modification or damage to the workpiece carriers

  • Suitable for vacuum drying

  • High detection range

  • Can withstand heavy mechanical loads

  • Resistant to dry cleaning

  • Industry 4.0 and IoT ready

WSTAG

PA6-TAG

Ultimate robustness against mechanical impact
and low temperatures

Thanks to its glass fiber reinforcement, PA6-TAG is one of the most robust RFID transponders on the market. PA6-TAG was developed out of a need for an extremely resistant, but at the same time compact transponder for rough, inhospitable environments in the manufacturing industry. The resistance is provided by a fiber-reinforced glass fiber layer several millimeters thick. The top-of-the-line hardware, produced and tested in the company's own RFID center, is primarily used in areas with high mechanical, chemical and refrigeration requirements.

 

The PA6 tags are supplied with either I-Code SLI 1kBit or Mifare Desfire 4K. With a diameter of 34 mm and a thickness of 8 mm, they are among the most robust transponders in the industry. Bulk buyers receive the transponders in graduated prices from certain purchase quantities - we will be happy to advise you by phone or email.

Your competitive advantages:

  • Among the most rugged transponders in the industry

  • For use in harsh, inhospitable environments 

  • Attractive graduated prices for bulk buyers

PA6-TAG

ZOMOFI®

Invisible and universally applicable security

The integration of Zone Monitoring & Find (ZOMOFI®) enables efficient and invisible security of your valuables and installations thanks to active RFID components. Our ZOMOFI® solutions are mainly used in museums, exhibition areas and studios. The secure monitoring of valuable objects, e.g. valuable art objects, expensive measuring instruments, valuables or process-relevant objects, is essential for protection against shrinkage, loss or theft.

 

ZOMOFI® is used to determine whether objects that have been equipped with this special identification hardware are being moved and thus manipulated. The aim of the solution is to detect this manipulation and thus subsequently to protect against unauthorized use, destruction or theft. With ZOMOFI® you get the cost-effective, fast and convenient alternative to conventional monitoring mechanisms.

Your competitive advantages:

  • Presence/absence, for real-time localisation

  • Coverage through mapping in cells or precise and

  • Target-oriented tracking

  • Monitoring in halls, storage areas, passageways

  • Tracking in trucks, incl. temperature monitoring

  • High-range access control

  • Security of persons

ZOMOFI
CROWDY

CROWDY

Fully automatic visitor counter with traffic light system

The cloud version of CROWDY provides you with valuable statistics about your visitors. In addition to the length of stay, it also logs how many visitors enter your shop at which time of day and on which day of the week. Reporting is done via web access and is 100% anonymous. Thanks to its compact design, state-of-the-art RFID technology and its cost efficiency, CROWDY is a powerful support not only during the COVID-19 crisis but also far beyond and a big step towards Industry 4.0. 

COVID19 compliant with multiple applications

Before entering your shop, visitors remove self-adhesive RFID tags from the contactless dispenser and attach them to their clothing. CROWDY automatically counts how many visitors enter and leave the shop. At the entrance door of the shop, customers have a simple traffic light system at their disposal, which gives waiting customers the signal to enter through the green light. If customers try to bypass CROWDY, they can be identified by the shop staff by means of a signal tone (entry at a red traffic light) or the missing RFID tag. The tags, which are COVID-19 compliant with one-time use, can later be exchanged for environmentally friendly, reusable cards.

Your competitive advantages:

  • Thanks to the Plug & Play principle, CROWDY is plugged into an existing power socket in the shop and immediately put into operation, no external installation necessary

  • Works reliably in situations with difficult lighting conditions where systems such as light barriers or camera systems have problems 

  • Compact design, maintenance-free hardware and integrated, intelligent direction detection function

ioTAG Smart Home

ioTAG Smart Home

Reliable and fully automatic control
of your living environment

With the ioTAG Smart Home application, you can conveniently monitor and control your living environment from anywhere in the world via an encrypted connection directly from your smartphone. Smart Home means communication of all household appliances to make your everyday life and household chores easier. This can include: Lighting systems, air conditioning systems, security systems, kitchen and electronic appliances. The device also automatically logs and warns you of deviating temperatures, water levels, open doors and windows, unauthorized access or power outages.

Simple operation via app

Use the app to control entrance doors, lighting, air conditioners, heaters, garage doors, driveways, ramps, household items, blackout elements and much more. Support is available for ANDROID and iOS. Monitor your living environment directly via smartphone: The system automatically registers open windows, doors or other access points through which people could enter and alerts you.

Your competitive advantages:

  • Comprehensive Smart Home Solution

  • Customisable app interface

  • All relevant information at a glance

  • Simple monitoring and control

  • Warning function for e.g. open windows, unauthorised access or power failures

bottom of page

Prämierte Gesamtlösungen

TAGnology wurde für seine RFID-Hardware, Gesamtlösungen und Standardsysteme über 25 Mal mit Innovationsawards und Zertifikaten ausgezeichnet. Unsere Systeme zeichnen sich durch leichte Integrität, Robustheit und vielseitige Einsetzbarkeit aus.

ARROW GATE®

Einfach selbst aufbauen

Der Industrie-Standard für vollautomatische Warenerfassung - das ARROW GATE® System ist ein standardisiertes, IEC-zertifiziertes und skalierbares System mit Plug & Play Prinzip. Die Gates können auch von Nicht-Hochfrequenz-Technikern in kürzester Zeit zusammengebaut, aufgestellt und eingerichtet werden. Das System ist in seinem gelieferten Zustand universell anwendbar und kann ohne teures Fachpersonal innerhalb kurzer Zeit in Betrieb genommen werden. Dank dem skalierbaren System kann der Rahmen an jede notwendige Größe angepasst werden, behält dabei aber immer seine Zertifizierung. Die verbaute SIEMENS®-Hardware überzeugt in gewohnter Qualität.

 

Intelligente Datensätze
Geliefert wird das ARROW GATE® mit einem dezentralen Logikzentrum. Die integrierte mehrstufige Filtersoftware erkennt nicht nur alle mit RFID-Transpondern ausgestatteten Güter, sondern auch die Richtung, in welche diese bewegt werden. So wird registriert, ob die Güter z.B. vom Lager in die Kommissionierung oder von der Produktion ins Lager bewegt werden. Die damit erhaltenen Datensätze sind sofort buchungsfähig und sparen wertvolle Arbeitszeit bzw. reduzieren die Fehlererscheinung wie Fehlbuchungen oder das falsche Anlegen von Datensätzen. Eine einfache Anbindung an übergeordnete Enterprise-Systeme garantiert, dass die Daten von jeder vorhandenen Software interpretiert werden können. Es ist keine weitere Installation notwendig.

 

Automatisches Backup

und neues Service-Konzept
Alle relevanten Datensätze (wie IP-Adressen, Voreinstellungen usw.) werden automatisch auf einer SD-Speicherkarte als Backup hinterlegt. Im Störungsfall kann das Gerät auch von Nicht-Technikern sofort wieder in Betrieb genommen werden. Das bedeutet eine erhebliche Reduzierung der Stillstand-Zeit im Störfall. Sollte doch mal ein Austausch notwendig sein, erfolgt dieser mit nur einem Ersatzteil. Der Schaltkasten kann mit nur wenigen Handgriffen komplett getauscht werden. Dabei bleibt die SD-Speicherkarte im System. Nach dem Austausch übernimmt die dezentrale Intelligenz automatisch alle Daten vom Backup auf der Speicherkarte und geht sofort wieder in Betrieb. 

 

Das macht das ARROW GATE®, das bereits 2017 mit dem Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgezeichnet wurde, zur Spitzenklasse der Industrie 4.0.

1/4

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Schaffung von Transparenz in der Intralogistik

  • Einfach Anbindung an übergelagerte Enterprise Systeme

  • Vermeidung von Fehlbuchungen

  • Sicherstellung des Warenflusses

  • Ausgabe qualifizierter Buchungsdaten

  • Pulk-Erkennung

3_TAGnology_Auszeichnung-BEST-OF-2017-Innovationspreis-IT_-Lösung-Arrow-Gate-300x300.jpg
 

TAGcabinet®

Revolutionäre Textil- und Wäsche-Logistik

Problemlose Smart Logistic, Warenerfassung und Textilmanagement mit hochmoderner RFID-Technologie:
Das auf Ultra-High Frequency basierende Kabinett wurde speziell in Zusammenarbeit mit Partnern aus der produzierenden Industrie gefertigt und kommt in allen Bereichen, in denen Smart Logistic und automatisierte Warenerfassung notwendig ist, zum Einsatz. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Vermeidung von Fehlbuchungen gelegt, welche mit herkömmlichen Technologien einher gehen. Dank der Bauweise des Kabinetts ist ein Lesen von Umgebungstabs ausgeschlossen, für genaueste Lesevorgänge können bis zu 8 Antennen bestückt werden. Das Gerät wird vormontiert ganz einfach per LKW geliefert und kann mit wenigen Handgriffen in Betrieb genommen werden.

 

Simpler Vorgang, hohe Erfassungsrate
Die Rollcontainer werden in das robuste Kabinett gerollt und die Türe verschlossen, der Scanvorgang beginnt vollautomatisch und kann in Sekunden bis zu 200 Transponder erfassen. Flexible Positionierung: Das Kabinett selbst kann dank integrierter Rollen ganz einfach am gewünschten Standort geparkt werden. Zusätzlich eignet sich das TAGcabinet ideal für die Textilbranche und garantiert ein schnelles und vor allem sicheres Lesen von Wäschegebinden und Containern.

TAGcabinet® kann gegen Voranmeldung jederzeit im hauseigenen RFID-Center selbst erlebt werden.

1/3

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Wird praktisch bereits vormontiert per LKW geliefert

  • Robustes Gehäuse für raue Umgebungen

  • Gerät mit Durchreichprinzip von z.B. Kommissionsbereich zu Verladestelle

  • Praktische Indikatoren für Gut- oder Fehllesungen

  • Nur ein 220 V Anschluss notwendig, kann mit LAN, WLAN oder Internet Of Things betrieben werden

 

Read Point®

Zuverlässige und intelligente Erfassung

Die fertig konzipierte und leicht integrierbare RFID-Einheit dient zur zuverlässigen Erfassung Ihrer Transponder. Ein Alleinstellungsmerkmal des vollautomatischen Transponder-Erfassers ist nicht nur die dezentral laufende intelligente Filtersoftware zur Vermeidung von Fehllesungen, sondern auch das bis dato in einer RFID-Lösung neuartige Plug & Play Konzept. Dadurch wird im Servicefall eine sehr hohe Systemverfügbarkeit erreicht. In Kombination mit einer IEC-Zertifizierung unseres Systems erfüllt der READ POINT® alle aktuellen Anforderungen der modernen produzierenden Industrie 4.0. Das System wurde mehrfach mit Innovationspreisen prämiert.


Mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel
Der leicht installierbare Einheit stellt sowohl eine modulare sowie standardisierte Steuereinheit zur Pulk-Erfassung von Objekten dar, die mit einem RFID-Transponder ausgestattet sind. Die Lese-Events werden lokal auswertet und nur qualifizierte Buchungsdaten mittels einer XML-Schnittstelle an übergelagerte Middleware und/oder Enterprise-Systeme weitergegeben. Das Schaltschrankkonzept beinhaltet hochwertige Technik, ist einheitlich aufgebaut und wird höchst kosteneffizient gefertigt.


Geringe Stillstandzeiten im Servicefall
Am READ POINT® Schaltschrank sind alle Anschlüsse nach außen steck- oder schraubbar ausgeführt. So kann im Servicefall die komplette Steuerkomponente einfach und schnell getauscht und damit Stillstandzeiten erheblich minimiert werden.

1/2

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Schaffung von Transparenz in der Intralogistik

  • Einfache Anbindung an übergelagerte Enterprise Systeme

  • Vermeidung von Fehlbuchungen

  • Sicherstellung des Warenflusses

  • Ausgabe qualifizierter Buchungsdaten

Best Of Mittelstand Auszeichnung.PNG
 

TAGscan® Move

Vollautomatische Objekterkennung und Lokalisierung

Die RFID-Lösung für Ihre Lagerbewegungen ist für die Verwendung mit Stapler, Kran- und Flurfahrzeuge optimiert und erfasst schon während dem Verschub vollautomatisch die geladenen Güter. Dabei spielt die Marke Ihres Transportgerätes keine Rolle, unser Stapler-System ist herstellerunabhängig. Diese industrielle Lösung eignet sich sowohl für den Einsatz im Outdoor- sowie Indoorbereich und funktioniert auch bei hohen bzw. niedrigen Temperaturumgebungen ohne Probleme. Ihre kompakte Aluminium-Druckguss Bauweise sowie ihre integrierten Schwingungsdämpfer erzeugen absolute Robustheit im täglichen Einsatz.


Wartungsfreies Plug & Play-Prinzip
Einfach einstecken und loslegen: Alle relevanten Systemdaten werden dabei auf einer bereits integrierten Speicherkarte gespeichert. Dadurch kann im Schadensfall das Gerät innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden, ohne die Daten zu verlieren. Das Stapler System wurde darüber hinaus für mobile Lösungen mit hoher Systemverfügbarkeit entwickelt und profiliert im Einsatz mit vorhandenen RTLS Systemen. Unsere Fachexperten beraten Sie gerne und unverbindlich.

1/3

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Automatische Objekterkennung mit passiver RFID-Technologie

  • Gabelstapler-unabhängige Lösung 

  • Einfache Integration in bestehende RTLS-Systeme

  • Passive RFID-Lesetechnik von Impinj  

  • Backup-Funktionalität der Daten 

 

WSTAG

Der RFID-TAG für Werkstückträgersysteme aus Draht

Die Entwicklung des WSTAG‘s entstand mit einer Anforderung aus der Automobilindustrie: Mit der intelligenten Gesamtlösung lassen sich Applikationen wie Intralogistik, eKANBAN, Behältermanagement, Zustandserkennung, automatische Kommissionierungsprozesse und vieles mehr realisieren. Dadurch wird eine regelbasierte Zustandsüberwachung sowie Track & Trace für Logistik und Intralogistik in der Industrie möglich - das steigert Prozessoptimierung und Qualität.


Hält stärksten Anforderungen stand

Der WSTAG erfüllt technische Anforderungen (wie Internationale UHF/ISO-Standards, große Erfassungsreichweiten oder Einzel- bzw. Pulk-Erfassungen direkt am Rollwagen) sowie physikalische Anforderungen (u.a. Kleinladungsträger mit metallisch beladenen Werkstücken, Vibrationen, Stöße und sonstige mechanische Belastungen, Reinigungsabläufe, UV und Temperatur-Einflüsse beim Transport).  Da es notwendig ist, jeden Ladungsträger mit einem Transponder für eine eindeutige Identifikation zu versehen, erfolgt die Montage der WSTAGs werkzeuglos, schnell, einfach und unter Berücksichtigung von unterschiedlichen Bauformen und Fertigungstoleranzen der Gitterkörbe.

 

Für eine optimale Gesamtlösung empfehlen wir neben den WSTAGs auch die Anwendung eines TAGcabinets, welches die Initialisierung und logische Verheiratung der TAGs auf Werkstückträgersysteme aus Draht zu Rollwagen übernimmt.

1/3

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Speziell für Werkstückträger aus Draht konzipiert

  • Mit einem Klick ohne Bohren oder Kleben installierbar

  • Keine Änderung oder Beschädigung der Werkstückträger

  • Vakuumtrocknung geeignet

  • Hohe Erfassungsreichweite

  • Mechanisch stark belastbar

  • Resistent gegen chemische Reinigung

  • Industrie 4.0 und IoT Ready

 

PA6-TAG

Ultimativ robust gegen mechanische Einwirkung

und Niedrigtemperaturen

Dank seiner Verstärkung mit Glasfaser gehört der PA6-TAG zu den robustesten RFID-Transpondern am Markt. Entstanden ist PA6-TAG aus einer Notwendigkeit für einen extrem widerstandsfähigen, aber gleichzeitig kompakten Transponder für raue, unwirtliche Umgebungen in der produzierenden Industrie. Für den Widerstand sorgt eine mehrere Millimeter starke faserverstärkte Glasfaserschicht. Die im hauseigenen RFID-Center produzierte und getestete Spitzenhardware findet vor allem in Bereichen mit hohen mechanischen, chemischen und kältetechnischen Anforderungen Anwendung.

 

Geliefert werden die PA6-TAGs entweder mit I-Code SLI 1kBit oder Mifare Desfire 4K. Mit einem Durchmesser von 34 mm und einer Stärke von 8 mm gehören sie zu den robustesten Transpondern in der Industrie. Großeinkäufer erhalten die Transponder ab bestimmten Abnahmemengen in Staffelpreisen – wir beraten Sie gerne telefonisch oder per Mail.

1/3

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Zählen zu den robustesten Transpondern der Industrie

  • Für den Einsatz in rauen, unwirtlichen Umgebungen 

  • Attraktive Staffelpreise für Großabnehmer

 

ZOMOFI®

Unsichtbare und universell einsetzbare Sicherung

Die Integration von Zone Monitoring & Find (ZOMOFI®) ermöglicht dank aktiven RFID-Komponenten eine effiziente und unsichtbare Sicherung Ihrer Wertgegenstände und Anlagen. Anwendung finden unsere ZOMOFI®-Lösungen vor allem in Museen, Ausstellungsbereichen und Ateliers.

Die sichere Überwachung von werthaltigen Gegenständen, z.B. wertvolle Kunstgegenstände, teure Messgeräte, Wertgegenstände oder prozessrelevante Objekte, ist wesentliche Grundlage für den Schutz vor Schwund, Verlust oder Diebstahl.

ZOMOFI® dient dazu, festzustellen, ob Objekte, die mit dieser speziellen Identifikations-Hardware ausgestattet wurden, bewegt und damit manipuliert werden. Ziel der Lösung ist die Erkennung dieser Manipulation und damit in weiterer Folge der Schutz vor unerlaubter Nutzung, Zerstörung oder Diebstahl. Mit ZOMOFI® erhalten Sie die kostengünstige, schnelle und komfortable Alternative zu herkömmlichen Überwachungsmechanismen.

1/2

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • An-/Abwesenheit, für Echtzeit-Lokalisierung

  • Abdeckung durch Kartierung in Zellen oder präzise und
    zielorientierte Verfolgung

  • Überwachung in Hallen, Lagerbereichen, Durchgängen

  • Verfolgung in Lastwagen, inkl. Temperaturüberwachung

  • Zugangskontrolle mit hoher Reichweite

  • Sicherheit von Personen

 
 

CROWDY

Vollautomatischer Besucherzähler mit Ampelsystem

CROWDY liefert Ihnen in der Cloud-Version wertvolle Statistiken über Ihre BesucherInnen. Zusätzlich zu der Verweildauer wird protokolliert, wie viele BesucherInnen zu welcher Tageszeit sowie an welchem Wochentag Ihr Geschäft betreten. Das Reporting erfolgt über den Webzugang und ist 100 % anonym. Dank kompakter Bauweise, hochmoderner RFID-Technologie und seiner Kosteneffizienz ist CROWDY nicht nur während der COVID-19 Krise, sondern auch weit darüber hinaus eine leistungsstarke Unterstützung und ein großer Schritt in die Industrie 4.0.

COVID19-konform mit vielfacher Anwendung

Vor dem Betreten Ihres Geschäftes entnehmen die BesucherInnen selbstklebende RFID-Etiketten aus dem kontaktlosen Spender und befestigen diese an der Kleidung. CROWDY zählt automatisch, wie viele Besucher das Geschäft betreten und verlassen. Bei der Eingangstür des Geschäftes steht den Kunden ein einfaches Ampelsystem zur Verfügung, welches wartenden Kunden durch die grüne Ampel das Signal zum Einlass gibt. Versuchen Kunden CROWDY zu umgehen, können diese anhand eines Signaltones (Eintritt bei roter Ampel) oder der fehlenden RFID-Etikette von den Shop MitarbeiterInnen identifiziert werden. Die Etiketten, mit einmaliger Anwendung COVID-19 konform, können später gegen umweltschonende, wiederverwendbare Karten getauscht werden.

1/1

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Dank Plug & Play Prinzip wird CROWDY an einer im Geschäft vorhandenen Steckdose angesteckt und sofort in Betrieb genommen, keine Installation durch Externe notwendig

  • Funktioniert zuverlässig in Situationen mit schwierigen Lichtverhältnissen, in denen Systeme wie Lichtschranken oder Kamerasysteme Probleme aufweisen 

  • Kompakte Bauweise, wartungsfreie Hardware und integrierte, intelligente Richtungserkennungsfunktion

 

ioTAG Smart Home

Zuverlässige und vollautomatische Steuerung

Ihrer Wohnumgebung

Mit der ioTAG Smart Home-Anwendung überwachen und steuern Sie Ihre Wohnumgebung bequem aus aller Welt über eine verschlüsselte Verbindung direkt von Ihrem Smartphone aus. Smart Home bedeutet Kommunikation aller Haushaltsgeräte, um Ihren Alltag und Haushaltsarbeiten zu erleichtern. Dazu können gehören: Lichtanlagen, Klimasysteme, Sicherheitsanlagen, Küchen- und Elektronikgeräte. Das Gerät protokolliert und warnt Sie zudem automatisch vor abweichenden Temperaturen, Wasserpegel, offenen Türen und Fenster, unbefugtem Zutritt oder Stromausfällen.

Einfache Bedienung über App

Mit der App steuern Sie Eingangstüren, Belichtung, Klimaanlagen, Heizelemente, Garagentore, Einfahrten, Rampen, Haushaltsgegenstände, Verdunkelungselemente und noch vieles mehr. Support erfolgt für ANDROID und iOS. Überwachen Sie Ihre Wohnumgebung direkt per Smartphone: Das System registriert automatisch geöffnete Fenster, Türen oder andere Zugänge, über die Personen eindringen könnten, und alarmiert Sie.

1/3

Ihre Wettbewerbsvorteile:

  • Umfassende Smart Home-Solution

  • Personalisierbares App-Interface

  • Alle relevanten Informationen auf einem Blick

  • Einfache Überwachung und Steuerung

  • Warnfunktion bei z.B. offenen Fenstern, unbefugtem Zutritt oder Stromausfällen